Basics für Mädchen – Teil 1

Kategorien Basics, Spiel und Spaß, Übergangszeit
Basic Mädchen Kleidung

Mit Basics für Jungen könnt ihr euch ja schon anschauen. Heute geht’s auch mit der Reihe Basics für Mädchen los und der erste Teil passt natürlich perfekt in die Übergangszeit. Mit den Teilen die ich euch hier vorstellen möchte, könnte ihr ganz leicht verschiedene tolle Outfits zusammenstellen, egal ob für die Schule, für Zuhause, den Spielplatz oder zum Schoppen. Die vorgestellten Sachen sind bei Amazon je nach Verfügbarkeit in den Größen von 80 bis 152 erhältlich.

In der Übergangszeit von Frühling zu Sommer und auch von Sommer zu Winter weiss man oft nicht wie man die Kids am Besten los schicken soll. Ein Pullover ist zu warm, ein Shirt zu kühl. Kommt die Sonne nochmal raus oder nicht? Für die wärmeren Tage sollte man deshalb auch im Herbst noch ein paar Shirts im Schrank haben. Dafür empfehle ich schlichte einfarbige Shirts, die sich super zu dunklen Jeans oder gemusterten Leggings kombinieren lassen. Zur einfachen Jeans kann man natürlich auch mal ein etwas auffälligeres Shirt tragen.

Kuschelweiche Sweatshirts gegen trübe Herbsttage

Fürs Spielen und Toben im Freien an kühleren Tagen eignen sich besonders gefütterte Jeggings. Sie sehen aus wie Jeans, sind aber viel bequemer und halten durch das Futter auch noch war. Passend zu Jeans oder Jeggings für jede Gelegenheit sind die tollen und bequemen Sneaker von KangaROOS.

An einem kühlen Morgen auf dem Weg zur Kita zieht meine Tochter am liebsten einen kuschelig weichen Hoodie an. Einen coolen Hoodie mit Sternen gibt’s natürlich auch für die Mamas. 😉

Die passende Unterwäsche darf natürlich auch nicht fehlen. Sehr beliebt bei uns sind aktuell Panties von Name IT, die sind super weich und es zwickt nichts mehr am Po. Natürlich gibt’s die auch als Slip und in den selben Farben als Socken.

Einfache Jeans mit farbigen Shirts kombinieren – was bei Mama klappt, klappt auch bei den Kids

Last but not least sollte eine schicke Uhr für die Kids nicht fehlen, damit sie wissen, dann sie wieder Zuhause sein müssen. 😊

Basic Mädchen Kleidung Pin
Tolle Basic Teile für Mädchen von Gr. 80 bis 152. Ideal für die Übergangszeit Herbst / Frühjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.