Herbst-Outfit für kalte Tage

Kategorien Basics, Wind und Wetter
Zwiebellook Winteroutfit

Cooles Jungs-Outfit für kühle Tage

Nicht mehr lange bis zum ersten Schnee. Die Kids freuen sich schon riesig und die Mama’s gekommen Panik, weil sie nicht wissen, was sie ihren kleinen Lieblingen anziehen sollen. Man will ja nicht, das die lieben Kleinen frieren oder zu sehr schwitzen und dann krank werden. Ich nutze dann immer gern den Zwiebellook, in dem ihre eure Jungs und natürlich auch Mädchen einfach Schicht für Schicht einpackt. Dafür habe ich euch eine kleine Checkliste erstellt.

Checkliste Zweibellook für Herbst und Winter:

  • einfaches Unterhemd und langärmliges Unterhemd
  • Slip oder Boxershorts und lange Unterhose
  • T-Shirt lang- und kurzärmelig
  • Sweatshirt oder Pullover
  • Socken oder Kniestrümpfe
  • Thermohose oder Jeans und Strumpfhose
  • Gefütterte Jacke
  • Mütze und Schal
  • Hohe Sneaker und Winterstiefel

Die einzelnen Teile kann man dann je nach Wetterlage miteinander kombinieren. An sehr kalten Tagen wird alles wie die Schalen einer Zwiebel übereinander getragen. Unterhemd, T-Shirt, Pullover und Jacke. Im Winter kann man dann wahlweise auch noch lange Unterwäsche oder ein langärmeliges Shirt tragen. So ist man auf dem Weg zur Kita oder Schule immer gut eingepackt und muss nicht frieren. Sind die Kids dann drinnen, können sie einfach den Pullover oder das Sweatshirt ausziehen und müssen nicht schwitzen. Bei uns in der Kita ist es immer wohlig warm, da reichen ein paar Sonnenstrahlen durch die großen Fenster. Ist man dann zu dick angezogen, kommen die Kleinen beim Toben und Spielen schnell ins Schwitzen.

 

In der Kita bei den Kleinsten total beliebt ist die Kombination aus Strumpfhose und Jeans, oder noch besser Strumpfhose mit gefütterter Matschhose. So sind die Kids auch an kalten Herbsttagen gut gerüstet und können sich schnell an- und ausziehen. Das freut natürlich auch die Erzieher.

Hier ein paar Beispiele für euch, die auch noch schick aussehen:

Unterwäsche

 

 

 

 

 

Shirts und Pullover

 

Hosen

 

Jacken und Mütze

Schuhe und Stiefel

 

Herbst- und Winteroutfits für Jungen – mit dem Zwiebellook perfekt durch die kalte Jahreszeit. Mehr auf www.StylesForKids.de

 

Noch mehr für den Herbst, natürlich auch für Mädchen, findet ihr hier, viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.