Oktoberfest – Styles für Mädchen

Categories festliche und schick
Oktoberfest - Dirndl für Mädchen

Der Sommer geht langsam zu Ende, aber der nächste Highlight steht schon an. Zum Oktoberfest habe ich für euch ein paar tolle Dirndl gefunden, natürlich passend für Babys, Kleinkinder und Schulkinder.

Dirndl für Babys

Schon für die Kleinsten gibt es die passenden Mini-Dirndl. Wer kann da schon widerstehen? 😍 Und vergesst nicht das passende Outfit für die Baby Born Puppe eures Lieblings!

Dirndl für Kleinkinder

Für die etwas größeren Mädels (ca. Größe 74-92) habe ich ein Dirndl in rosa mit grauer Schürze und ein hellblaues Dirndl mit rosa Schürze, beide sind einfach zuckersüß. Mit den bequemen Sneakers gibt’s auch bei längeren Spaziergängen kein Gejammer. Als hübsche Accessoires darf eine Herz-Edelweiss-Kette nicht fehlen oder eine praktische Herz-Filz-Tasche (die gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben).

Dirndl für Schulkinder

Für die große Schwester gibt es ebenfalls ein schickes Outfit (ca. ab Größe 74). Passend zu den kleinen Modellen habe ich ein Dirndl in hellblau mit rosa Schütze oder ein Graues, ebenfalls mit rosa Schütze. Dazu passt perfekt die tolle Herz-Filz-Tasche in rosa. Mit dabei sind natürlich wieder ein paar bequeme Sneaker in Trachtenoptik und eine etwas größere Herz-Edelweiss-Kette.

 

Hat euch das Outfit gefallen? Dann folgt mir für mehr tolle Styles.

 

Dirdl für Mädchen von Klein bis Groß
Oktoberfest – finde den passenden Trachten-Style für kleine und große Mädchen auf www.stylesforkids.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.