Star Wars Outfit

Mit diesem Outfit sind eure Jungs die Größten! Das Star Wars Shirt mit Stormtroopler-Helm gibt es in weiß und blau. Es lässt sich ideal mit lässigen Jeans oder an den wärmeren Tagen mit Shorts kombinieren. Ein besonderer Blickfang sind natürlich die Adidas Sneaker und die Stormtroopler-Sweatjacke, die sich ideal für die Übergangszeit von Sommer zu Winter eignet.

Besonders praktisch finde ich die tollen Inline-Roller, die es natürlich auch im Star Wars-Design gibt. Die müssen auch im Urlaub immer dabei sein. Kleiner Tipp: die gibts auch für Erwachsene 😉

Und wenn eure Jungs noch ein bisschen cooler seien wollen, dann holt ihnen doch gleich das Star Wars Skateboard, natürlich nicht die passenden Schoner und Trinkflasche vergessen. Als kleines Extra gibt’s noch eine kleine Star Wars Sammelfigur dazu.

Hier sind nochmal alle Einzelstücke:




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein tolles Outfit für Wind und Wetter für Mädchen findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.