Trenchcoat – für Groß und Klein

Kategorien Basics, Übergangszeit, Wind und Wetter
Trenchcoat

Letztens waren wir mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter zum Quatschen und Eis essen verabredet. Es war einer dieser etwas kühleren Sommertage und ich grübelte lange was wir den nun anziehen sollten. Wenn die Sonne raus kam war es warm, wenn die Wolken da waren wurde es wieder frisch, hin und her. Also eher April-Wetter als Sommer. 💦💥

Meine Freundin holte uns dann ab und ich war vom Outfit ihrer Tochter gleich total begeistert. Die Kleine trug einen super süßen dunkelblauen Trenchcoat, 😍😲💕 den musste ich auch gleich für meine Tochter haben!!!

Trenchcoat – der Klassiker kommt nie aus der Mode!

Der Trenchcoat ist einfach ein Klassiker und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen, egal ob Mama oder Kind. Das passende Partner-Outfit habe ich euch auch schon zusammengestellt.

Für die kleinen Prinzessinnen gibt es den süßen NAME IT Trenchcoat Mantel in blau, beige oder einem leichten rosa.

 

 

 

 

Das praktische an diesem Mantel ist, dass einfach alles dazu passt. Egal ob Jeans oder Strumpfhosen, Ballerinas oder Gummistiefel, eure Kleinen werden einfach nur Klasse damit aussehen und sind natürlich sicher vor Wind und Wetter geschützt.

 

 

 

 

Unter den Mantel passt ein einfaches Shirt, schlicht und dabei trendy sind zum Beispiel Shirts mit Streifen-Muster.

 

 

 

 

Das passende Mama-Outfit gibt es natürlich auch, inklusive Trenchcoat, Streifen-Bluse und dunkler Jenas. Damit seit ihr perfekt gekleidet für Beruf und Freizeit.

 

 

 

Ein paar Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen (für Mama und Kind). 😊

 

 

 

Wenn euch das Outfit gefällt, vergesst nicht zu pinnen, liken und abonnieren! Schreibt mir doch in die Kommentare welches euer absolutes Must Have für die Übergangszeit ist und schaut euch auch noch dieses tolle Regenoutfit an.

Trenchcoat für Mama und Tochter
Tolles Partneroutfit für Mama und Tochter, perfekt für die Übergangzeit und Regenwetter. Findet mehr tolle Outfits auf www.stylesforkids.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.