Trendfarbe Orange – auch für Jungen kein Problem

Kategorien Basics, Übergangszeit, Wind und Wetter
Herbstoutfit für Jungen mit Trendfarbe Orange

Trendfarbe Orange

Farbauswahl

Überall sieht man sie in den Geschäften, Orange ist gerade total angesagt und die Trendfarbe im Herbst. Aber nicht nur für Mädchen, auch für Jungen kann man tolle Outfits zusammenstellen. Ich möchte heute auf eine Farb-Kombi zurück greifen, die sicher alle schon seit ihrer Schulzeit kennen, die Komplementärfarben Orange und Blau. Sie liegen im Farbkreis gegenüber und lassen sich super kombinieren. Da zwei Farben allein aber zu langweilig wären, nimmt man sich bei der Outfitwahl am besten noch Farben dazu die sich leicht aus den beiden Hauptfarben ableiten lassen. Zum Beispiel ein etwas helleres Orange oder ein Orange welches etwas ins Braune übergeht. Blau kann man auch ganz leicht aufhellen oder leicht in die grünliche Richtung gehen. So ergibt sich ein tolles Farbenspiel für den Herbst.

Herbstfarben für Jungen
Herbstfarben für Jungen passend zur Trendfarbe Orange

 

Farbenlehre - Grundlangenbuch
Farbenlehre – Grundlangenbuch

Basics

In der kühleren Jahreszeit braucht man natürlich keine Shorts und Flipflops. Ideal geeignet für herbstliche wechselhafte Tage sind diese tollen Karo-Hemden die man super mit einer farbenfrohen Weste kombinieren kann. Dazu passen dunkelblaue oder graue Jeans und braune oder graue Halbschuhe. Die Farben der kombinierten Teile sollten dabei im Farbkreis nah beieinander liegen, das schmeichelt dem Auge und ergibt ein schönes Bild.

Esprit-Hemd Jungen Karo Blau-Grün
Esprit-Hemd Jungen Karo Blau-Grün

Esprit-Hemd Jungen Karo Blau-Orange
Esprit-Hemd Jungen Karo Blau-Orange


Jeans für Jungen grau
Jeans für Jungen in grau und dunkelblau erhältlich
Levi's Halbschuhe für Jungen - Kunstleder braun
Levi’s Halbschuhe für Jungen – Kunstleder braun
Levi's Halbschuhe für Jungen - Kunstleder grau
Levi’s Halbschuhe für Jungen – Kunstleder grau


Kombi

Mit diesen wenigen Teilen kann man im Handumdrehen neue Outfits zusammen stellen. Eine Weste lässt sich auch perfekt mit einem schlichten einfarbigen Pullover kombinieren. Dieser sollte dann natürlich farblich zu den restlichen Teilen passen, die man schon ausgewählt hat.

Basic Pullover Jungen - grau
Basic Pullover Jungen – grau

Mehr Basics findet ihr hier.

Herbstoutfit für Jungen mit Trendfarbe Orange
Herbstoutfit für Jungen mit Trendfarbe Orange – mehr Outfits auf www.stylesforkids.de
Herbstoutfit für Jungen
Herbstoutfit für Jungen passend zur Trendfarbe Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.