Schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt!

Bitte lasst euch von meinen Outfits inspirieren und schau auch mal bei meiner Sammlung an tollen Beschäftigungsideen vorbei.

Auf die Idee für diese Seite kam ich durch meine Tochter (aktuell 4 Jahre alt) und weil ich es einfach leid war, dass im Kindergarten immer alle das Selbe an hatten. Kennt ihr das auch, wenn am Mittwoch oder Donnerstag die neuen Angebote für Kinderkleidung im Aldi oder Lidl rauskommen, hatten manche Kinder schon am nächsten Tag die neuen Shirts oder Hosen an. Einmal kamen 3 Mädchen mit dem selben Shirt! Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und möchte diese gern mit euch teilen.

Auf der Suche nach tollen Outfits die nicht jeder trägt.

Im „echten“ Leben habe ich Mathematik studiert und arbeite als Statistikerin. Da der Bürojob schon mal etwas trocken und langweilig sein kann, ist diese Seite eine tolle Alternative und Möglichkeit auch mal meine kreative Ader auszuleben 🙂

Da ich viele meiner empfohlenen Produkte auch selbst für meine Tochter kaufe und die Internetseite auch Kosten verursacht, verwende ich bei meinen Links häufig Affiliate-Links, die natürlich entsprechend gekennzeichnet sind. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Ich würde mich freuen, wenn ihre meine Links nutz, es ist aber natürlich kein Muss.

Lasst uns die Welt ein bisschen bunter machen!

Meine Lieblingsbeschäftigung, mit der ich Stunden verbringen könnte, ist auf Pinterest zu spöbern und mir neue Anregungen zu holen. Schaut doch gern mal vorbei.

Kontakt

Schreib mir einfach eine Mail an admin[at]stylesforkid.de.

 

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogverzeichnis - Bloggerei.de